Es weihnachtet …

Der Spekulatius steht seit langem in den Supermarkt-Regalen. Und jetzt gibt es auch die ersten weihnacht- und winterlichen HNA-Artikel.

  • Durch das Sperren von Treppen möchte die Stadt und ihr Tochterunternehmen, die Stadtreiniger, Geld sparen. So steht es auf Seite 9.
  • Auf Seite 4 wird berichtet, dass das städtische Unternehmen Kassel Marketing 40000 Euro für einen Adventskalender an der Rathausfassade ausgeben möchte.

Warm anziehen heißt also die Devise für den Winter. Besonders für diejenigen, die beide Sachverhalte zu verantworten haben. Freuen darf man sich jetzt schon auf die wütenden Leserbriefe, die beide Themen miteinander verquicken werden.

Update (16. Okt. 22.20 Uhr):
Gut, wenige haben sich erbarmt. Bisher haben 51 Personen diesen Kommentar „empfohlen“. Insgesamt gab es inzwischen 35 Kommentare zur Treppendebatte. Beim Adventskalender ist es etwas ruhiger. Aber auch hier „gefällt“ 34 Personen ein ähnlicher Kommentar, der beide Artikel miteinander verknüpft. Es erleichtert doch immens diese Arbeit, wenn man weiß wie die HNA-Leser „ticken“ werden.

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