Winterschlaf

Weihnachten steht vor der Tür: Aufgrund der Feiertage erscheint die HNA unregelmäßig. Also für uns Zeit sich zurückzulehnen. Gemäß den folgenden Zeilen aus Theodor Storms Gedicht „Von drauß‘ vom Walde komm ich her“ lassen wir die Zeitung ungelesen in der Ecke liegen:

Alt‘ und Junge sollen nun /

Von der Jagd des Lebens einmal ruhn

Auch den RSS-Feeds von hna.de folgen wir ein paar Tage nicht. Ich lasse los vom zwanghaften Artikel lesen. Ebenso bleiben die Mails mit den Leser-Hinweisen im Posteingang unbearbeitet stecken. Folglich gibt es hier auch dieses Jahr nichts mehr zu lesen. Pünktlich zum Neuen Jahr nimmt lokalzeitungskritik.de die Arbeit dann wieder auf.

WeihnachtsbäckereiWir wünschen Frohe Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest. Für dieses Jahr verabschieden wir uns mit diesem noch nicht so weihnachtlichen Leser-Kommentar aus dem HNA-Forum, der in die Kategorie passt „Eure Armut kotzt mich an“:

„Es gibt in keiner anderen Stadt in einer einzigen Innenstadtstraße so viele Bettler wie in Kassel, das sieht einfach scheiße aus für alle die auch nach Kassel kommen und natürlich den Anwohnern.“

Gefunden hier:
HNA.de vom 22.12.12: Weihnachtszeit: Mehr Bettler in der Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.